- ANZEIGE -
PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde!

Amazon verteilt Command and Conquer 4 Betakeys

02.02.2010 - 10:52 - Wer letzte Woche die Gelegenheit verpasst hat sich einen Betakey für Command and Conquer 4: Tiberium Twilight zu sichern, hat jetzt noch einmal die Gelegenheit. Ihr müsst bei Amazon nur eines der drei Command and Conquer Spiele (Tiberiumwars, Kanes Rache, Alarmstufe Rot 3), aus dem Deal der Woche Angebot kaufen.

Zusätzlich bekommt man beim Kauf der Vollversion von Command and Conquer 4: Tiberium Twilight noch eine Bonusmission für den Singleplayer und den Soundtrack zum Spiel gratis dazu. Beim Soundtrack besteht sogar noch die Möglichkeit, ihn auch ohne die Vollversion zu erhalten, aber dazu hat Amazon leider noch keine genaueren Informationen.

- Hier kommt ihr zum Angebot!
geschrieben von LLive  
am 02.02.2010 um 10:52 Uhr






x