- ANZEIGE -
PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde!

Command & Conquer 4 - Open-Beta startet bald!

27.01.2010 - 12:59 - Schon seit Anfang Dezember tummeln sich zahlreiche Spieler auf den Beta-Servern von Command and Conquer 4: Tiberium Twilight. Alle Vorbesteller und die Presse erhielten Beta-Keys und konnten sich so schon ein Bild vom Spiel machen. Jetzt hat Apoc, Community-Manager von EA, via Twitter bekannt gegeben, dass demnächst die öffentliche Beta-Phase von C&C4 beginnt - Multiplayer-Schlachten für alle!

In Tiberium Twilight hat sich im Vergleich zu den anderen Spielen der Command & Conquer Reihe einiges verändert. Der Basisbau entfällt, der neue Crawler übernimmt als mobile Produktionsstätte, Abwehrgebäude und Hauptquatier eine zentrale Funktion im Gameplay. Jeder Spieler steuert nur eine Handvoll Einheiten und übernimmt eine spezielle Rolle auf dem Schlachtfeld.

Mehr Taktik, weniger Massenschlachten - ob diese Rechnung aufgeht, könnt ihr euch in der Open-Beta bald selbst anschauen. Damit die keiner verpasst, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.
geschrieben von Bob_ROss  
am 27.01.2010 um 12:59 Uhr






x