- ANZEIGE -
PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde!

Kommt der Comic zu Command & Conquer 4?

06.01.2010 - 12:38 - In knapp zehn Wochen ist es soweit, dann steht Command & Conquer 4 in den Läden und wir können uns endgültig davon überzeugen, ob das neue, für die Reihe ungewöhnliche Spielprinzip einen echten Spaßfaktor hat. Vor allem in letzter Zeit sind viele Fans der ersten Stunde, von den tiefen Gameplay-Einschnitten ernttäuscht, ins Lager der Kritiker gewechselt. Damit aber gerade diejenigen, die von der Geschichte des Tiberiumkonflikts so fasziniert sind, tiefer in Kanes Welt eintauchen können, hyped EA jetzt die Ankündigung eines neuen Mediums. Dem Teaser-Bild nach zu urteilen, kann es sich dabei eigentlich nur um ein Comic handeln.

Command and Conquer 4 Comic Preview

Anfang des Jahres soll das neue Medium enthüllt werden. Einen genauen Termin gibt es aber noch nicht.
geschrieben von Bob_ROss  
am 06.01.2010 um 12:38 Uhr






x