- ANZEIGE -
PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde!

Neues Entwickler-Video und Screenshots zu Command & Conquer 4!

Obwohl wir noch einige Monate auf das neue Strategiespiel Command & Conquer 4 warten müssen, hält uns EA mit immer neuen Videos und Bildern bei der Stange. Heute haben wir fast zwei Dutzend neue Screenshots und einen Interview-Trailer mit den Entwicklern für euch. Das Video zeigt endlich neue Spielszenen und gibt einen umfangreichen Blick auf die wichtigste Neuerung des Games: Der Crawler.

Der Crawler als zentrales Element in Command & Conquer 4
Im Entwickler-Tagebuch wird über die Entstehung des für Command & Conquer 4 in vieler Hinsicht wichtigen Crawlers gesprochen. Die Einheit wird Basis, Produktionsstätte und offensiver Angriffstrupp zu gleich sein. Darüber hinaus soll der Crawler den Spieler auf dem Schlachtfeld repräsentieren. Der Trend geht in Command & Conquer 4 klar weg von den Massenschlachten, hin zu gezielterer Strategie. Kein Tank-Spam also mehr in C&C!?

Die neuen Bilder findet ihr bei uns in der Command & Conquer 4 Screenshot-Galerie.

>> Zur Screenshot-Galerie
>> Zum Command & Conquer 4 Entwickler-Video
geschrieben von Bob_ROss  
am 14.10.2009 um 01:15 Uhr

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:

COMMAND AND CONQUER 4
19.08.2009 14:25 Uhr






x