- ANZEIGE -
PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde!

STREAM // COMMAND & CONQUER 4 - NOD CYBORG UNIT TRAILER

geschrieben am 15.12.2009 um 19:01 Uhr von Bob_ROss:
Der Nod Cyborg ist aus den Überresten vergangener Schlachten zusammengeflickt und hat so die stärksten mentalen Kräfte, um jeden Kampf bis zum Äußersten zu führen. Selbst wenn der Großteil seines Körpers vernichtet wurde, kann er sich mit seinen verbliebenen Gliedmaßen an die Front schleppen. Sein Pilum-Laser kann in kürzester Zeit große Mengen Energie ausstoßen, gegen die die meisten feindlichen Einheiten machtlos sind. Mit seiner Tarnfähigkeit kann er sich hinter feindliche Linien schleichen und dort die Kontrolle über gegnerische Fahrzeuge übernehmen.


Dateigröße: 6.32 MB                                 Dieses Video wurde bisher 292 Mal angesehen.






x