- ANZEIGE -
PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde!

STREAM // COMMAND & CONQUER 4 - ANNOUNCEMENT TRAILER

geschrieben am 13.10.2009 um 15:27 Uhr von Bob_ROss:
Nach den ersten Screenshots zum neuen Command & Conquer 4, gibt es nun auch den ersten waschechten Trailer. Zwei Darsteller werden treue Spieler aller Tiberiumteile sofort erkennen. Kane aka der beste Charakter in einem Spiel ever und der Tacitus, bei dem man nach dem Addon zu Tiberium Wars eigentlich dachte, dass er vernichtet/absorbiert/whatever wurde.

Besonders interessant ist, dass Nod und GDI scheinbar ein Bündnis schmieden werden, um eine neue Bedrohung abzuwehren. Man darf gespannt sein.


Dateigröße: 38.22 MB                                 Dieses Video wurde bisher 110 Mal angesehen.

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:

STREAM - RUSE - ANNOUNCE TRAILER
02.06.2009 03:42 Uhr






x