- ANZEIGE -
PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde!

STREAM // COMMAND & CONQUER 4 - NOD FLAMMENPANZER UNIT TRAILER

geschrieben am 09.12.2009 um 21:35 Uhr von Bob_ROss:
Auch diese Woche stellen wir eine neue Einheit aus Command and Conquer 4 vor. Der aus den Vorgängern bekannte Flammenpanzer von Nod beschränkt sich auf die Tugenden der Baureihe und ist deshalb nach wie vor besonders effektiv gegen Gebäude jeglicher Art. Im Video zeigt der Feuerspucker aber auch einige neue Funktionen, die ein gründliches Umdenken beim taktischen Umgang mit der Einheit bewirken dürften.

Besonderes Kopfzerbrechen sollte die neue Boost-Funktion des Tanks bieten. Weil die Panzerung in dieser Generation auf Kosten der Geschwindigkeit verstärkt wurde, hat man als Kommandeur über die Einheit die Möglichkeit, im richtigen Moment den Benzintank der Flammenwerfer an das Antriebssystem zu koppeln. So entkommt man kurzfristig aus gefährlichen Situationen, doch kann dabei nur begrenzt den Turbo nutzen. Wegen der hohen Überhitzungsgefahr muss das System bereits nach kurzer Zeit wieder entkoppelt und der Boost abgeschaltet werden. Neben Gebäuden sind durch den großen Flächenschaden vor allem Gruppen von Infanterie bevorzugte Gegner. Burn baby, burn!



Dateigröße: 5.89 MB                                 Dieses Video wurde bisher 372 Mal angesehen.






x